Arzt s Krankenhaus miami viagra Deutschland Geburtenkontrolle-Pille werfen
logotype
image1 image1 image1

Wir befinden uns gerade in einem Selbstfindungsprozess.

Login Form

Plenum

Die Mitarbeiter_innen des FemArchivs treffen sich alle zwei Wochen zum Plenum.

Dabei werden aktuelle Fragen der Organisation geklärt, aber auch über Veranstaltungsideen, die wir unterstützen oder selbst konzeptionieren wollen, gesprochen. Aufgaben werden entsprechend der AGs verteilt und auch berichtet, wie aktuelle Arbeitsstände der AG-Mitarbeiter_innen sind. Außerdem tauschen wir uns aus über feministische Anfragen, Veranstaltungen oder andere Ereignisse, die in Marburg geschehen.

Frauen*, die Interesse haben im FemArchiv mitzumachen, laden wir ein zu einer der Plena vorbei zu kommen.

HINWEIS: Momentan finden wegen der Ausarbeitung des Selbstverständnisses keine offenen Plena statt. Sobald dies ausgearbeitet ist, finden wieder Plena statt und wir werden es an dieser Stelle mitteilen.